42. Deutscher Marketing-Tag 2015 in Stuttgart

INDIVIDUALISIERUNG 4.0 ...

heißt das Motto des 42. DEUTSCHEN MARKETING TAGES, der am 3. Dezember im ICS Internationales Congresscenter Stuttgart stattfindet.

Mehr als 40 nationale und internationale Referenten werden an einem Tag die folgenden Themen diskutieren:

• Welche Herausforderungen kommen auf das Marketing der Zukunft zu? • Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke
• CMO trifft CIO
• Big Data & Social Media meet CRM

• Mobile Marketing Next Generation
• Programmatic Advertisement: Erfolgsstrategien für den Media-Einkauf • Flexible Marketingplanung 2.0
• Marketing 2020 – Vom Neuland zum Real-Time Enterprise
• Individualisierung im B2B
• Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing
• Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management

Und auch in diesem Jahr wird am Abend des Kongresses wieder der DEUTSCHE MARKETING PREIS 2015 verliehen. Der Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing.

Seien auch Sie dabei, wenn aus ganz Deutschland die Marketing-Entscheider zum Branchenevent zusammen kommen und besuchen Sie uns auf unserem Stand.

Weitere Informationen unter marketing-tag.de

© 2015, Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH